Galaxy S2 S3 S4 Screenshots machen

Screenshots mit dem Samsung Galaxy S2 oder neuer machen

Weil ich es immer wieder selbst vergesse und dann nachschlagen muss, schreibe ich es heute einfach mal in meinen Blog:Screenshots mit dem Galaxy S2 machen – So geht es!
Und das Beste… dafür wird keine zusätzliche App benötigt. Alles schon implementiert und echt einfach zu nutzen.

Schritt für Schritt zum Screenshot:

  1. Home Button und Power Button gleichzeitig drücken
  2. Der Screen leuchtet kurz auf
  3. „Screenshot wird gespeichert“ erscheint als Meldung
  4. Fertig: Jetzt findet ihr den Screenshot als Bild im Ordner „Screenshots“

So einfach geht es! Ich habe es mit meinem Galaxy S2 gerade ausprobiert, Galaxy S3 oder Galaxy S4 Screenshots sollen genau so funktionieren.

Veröffentlicht unter Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*